Jump to content

kein bild am pc


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo alle

 

habe folgendes problem.ein kumpel von mir hat einen pc mit einer creative grafikkarte die einen nvidia chip hat model nr:ct6970 model ap4512mx-g90.ich installierte windows xp was auch klappte nur bekomme ich nach dem xp ladebildschirm kein bild.im abgesicherten modus funktioniert es nur nicht im normalen.woran liegt das?sie hat ja 32mb speicher das sollte für xp reichen oder.das board ist ein ms-6167 von microstar.das komische ist mit win2000 funzt es.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
TFT oder Röhre? Bestimmt kann das Display die Auflösung oder Frequenz nicht ab. Im Abgesicherten Modus mal die Graka aus dem Geräte-Manager löschen und XP normal hochfahren. Dann die Einstellungen prüfen.

 

.nachdem ich das versucht habe konnte ich nicht mehr in den abgesicheten modus rein.der rechner startete normal es kam das xp logo dann schwarzer bildschirm mit einer blinkenden zeile.habs mit röhre probiert.jetzt gerade mit tft da bleibt der bildschirm eingefrohren stehen mit dem xp ladebildschirm

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...