Jump to content

Speed Probleme TCP/IP??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Komisches Netzwerk Problem mal kurz zum auf bau

 

Router für 10.10.1.0 Netz und Standleitung

 

WLAN Verbindung auf ROUTER für 10.10.2.0 Netz

 

von da gehts weiter zu einen Router für ein 10.10.3.0 Netz und genau der mach Probleme

 

Wenn ich im 10.10.3.0 Netz mit den Notebook eine datei von dem 10.10.1.0 Netz lade

hab ich gute 5MB/sec das ist auch OK

aber kaum wenn ich was vom Internet lade ist die übertragung auf 50KB/sec runter

 

Wenn ich aber zurgleichen zeit vom 10.10.1.0 netz was runter lade und vom Internet bin ich auf 450KB/sec was dann vollen I-net Speed wäre.

 

Weiteres ist auch komisch auf den Router fürs 10.10.3.0 Netz geht I-net auch ganz normal mit 450KB/sec aber wenns dann über die zweite karte raus kommt ist der speed irgend wie weg.

 

Hab schon x Netzwerkkarten getestet mit jeder das gleiche Problem.

 

Warum hab ich zum 10.10.1.0 Netz keine Probleme und zum Internet schon obwohl ja das immer über die gleichen Router geht.

 

So zur Hardware/Software:

 

ASUS P5GDC-V

Bios 1007

Celeron 341

2x 256MB Kingston Ram

SATA WD80GB

2x 3COM 905 Netzwerkkarten

Windows 2003 Server

 

 

Hoffe mal mir kann einer hier helfen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...