AGIT 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Hallo alle ! habe dieses board durch zufall endeckt und es hat mir auf anhieb gefallen da es viele antworten auf viele fragen hat... Nun möchte ich auch hier etwas los werden und hoffe das mir jemand hilft.. Zu mein problem : Ich hatte ein sehr stabiles system bis vor ein paar tagen nun funzt es nicht mehr so richtig :-(( Windows brauchte auf einmal sehr lange um hoch zu fahren und auf einmal giengen sehr viele seiten im internet nicht mehr auf. Habe nun mein PC 3 mal formatiert da ich dachte danach wird es besser aber fehl anzeige Nun ist nur windows XP PRO. SP2 auf dem PC sonst gar nichts aber die problemme sind geblieben leider. Weiss vielleicht jemand was da los ist ? Wenn ihr zu meinem problem etwas schreiben könnt wäre ich euch sehr dankbar... Mein PC : Intel Pentium 4 / 2.8 GHz Dual Ram : 1 GB Windows XP SP2 Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 hi und willkommen am board :D Wenn du uns mit ein bisschen mehr Infos versorgen könntest..... Welchen AntiVirus z.B. hast du installiert, wie geht's du ins Internet (Router, DSL direkt am PC,...), ist eine Software Firewall installiert, usw.... lg il_principe Zitieren
AGIT 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Geschrieben 30. November 2005 hi und willkommen am board :D Wenn du uns mit ein bisschen mehr Infos versorgen könntest..... Welchen AntiVirus z.B. hast du installiert, wie geht's du ins Internet (Router, DSL direkt am PC,...), ist eine Software Firewall installiert, usw.... lg il_principe Ich sagte doch ist nur Win XP drauf sonst gar nichts :)) Ich habe DSL 2000 und router Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 hi, 1. lass mal einen online scanner z.B. unter http://www.panda-software.de laufen. 2. Schau ins Ereignisprotokoll und such dort nach möglichen Fehlermeldungen Ist so ziemlich schwer zu sagen was los ist. Nur zur Info. Bevor ein Rechner ans Internet gelassen wird sollte auf jeden fall ein AntiVirus installiert werden. lg il_principe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.