Jump to content

E2k03 Outlookfehler: Publicfolder hat Speichergrenze überschritten


ronny80
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi forum..

 

Ich habe ein sehr komisches Phänomen.. vielleichtk ennt jedmand dieses. Ich habe ein Benutzer derj eden Tag folgende Fehlermeldung erhält:

 

Von: Postmaster

Gesendet: Montag, 28. November 2005 23:00

An: xxxxxxxxxxxxxx

Betreff: Der Öffentliche Ordner hat die maximal zulässige Größe überschritten: SERVERNAME

Wichtigkeit: Hoch

 

Dieser Öffentliche Ordner hat eine oder mehrere vom Administrator festgelegte Größenbeschränkungen überschritten.

Die Größe beträgt 251262 KB.

Maximalgrößen für Öffentliche Ordner:

Sie werden benachrichtigt, wenn dieser Öffentliche Ordner 250000 KB erreicht.Sie können möglicherweise keine Nachrichten senden und empfangen, bis Sie die Größe des Öffentlichen Ordners verringern. Um mehr Platz verfügbar zu machen, löschen Sie Objekte, die Sie nicht mehr verwenden.

Weitere Informationen finden Sie in der Clienthilfe

 

Die Mailbox des Benutzers ist nicht voll. Ebenso habe ich keinen Publicfolder der grösser als 1MB ist.

 

Ich habe Exchange 2003 Enterprise SP2 und Outlook 2003 SP1

 

Wer könnte diesen Fehler sonst noch verursachen?

 

gruss

ronny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...