cablit 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi doelle, die Reparatur könnte was bringen, wenn die Treiberbibliotheken durch die Herstellertreiber von SiS ersetzt worden sind ... werden / wurden allerdings beim Einrichten die Original-Windows-Treiber verwendet, wird dir das wohl eher nicht helfen ... Vielleicht probierst du wirklich mal das Booten von einer Knoppix-CD, um sicherzustellen, dass die Grafikkarte unbeschädigt ist. Was du evtl. auch noch checken kannst, falls User Zugriff auf das BIOS-Setup haben, ob da nicht vielleicht irgendwas verstellt wurde. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
doelle 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 hallo, werde erstmal dsa Notebook mit Knoppix testen, ob die Grafik OK ist. Danach werde ich eine neue SID vergeben. Wenn das noch immer nichts bringt, die Reparaturfunktion. Tja und als letzen Schritt, die Neuinstallation :-( Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung. Werde hier posten, was draus geworden ist. Danke!! PS. wenn noch jemand eine andere Idee hat, immer her damit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi, BIOS hast du überprüft, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar
doelle 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 sorry, BIOS hab ich überprüft Hmm, habe jetzt mit ner Windows 98 CD Zugriff auf die Platte (FAT32). Hilft mir aber, glaube ich, auch nicht weiter, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi, versuche mal die Wiederherstellungskonsole von der XP CD. Mit Listsvc kannst du dir alle Dienste und Treiber anzeigen lassen. Dann den Treiber der Grafikkarte abschalten. Dann mit VGA Modus starten. Am besten geht es natürlich, wenn man etwas sieht. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.