Jump to content

SCA zu langsaaam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo habe ein Problem mit einen Server

 

An ihm hängt ein Adaptec 29320A-R Controller mit 3 SCA 15k(Seagate ST336754LC)

Platten im Raid0

 

Dieses Raid Level schafft aber nicht mehr als knapp 40MB an Datendurchsatz

 

Kabel wurden überprüft. Die Platten sind an einer ICYDock Backplane angeschlossen.

 

(laut Hersteller soll es damit keine Probleme geben) Die Kabel und Terminatoren wurden auch bereits merfach getauscht)

 

Das ganze hängt zwar an einen PCI Bus aber mehr als 40MB die Sekunde sollten doch schon drin sein oder ?

 

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...