Jump to content

MCSE Core Requirements Win 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der Suche nach geeigneter Literatur um mich auf den MCSE im 2003 Track vorzubereiten bzw. erstaml auf den MCP Win Prof aber da das Literaturpacket viel günstiger ist, stehe ich nun vor der Wahl ob English oder Deutsch.

 

Ich bevorzuge eigentlich uneingeschränkt englische Fachliteratur und denke das dieses Core Kit auch wirklich seinen Zweck erfüllt oder?

 

Warum ist dieses Kit eigentlich bei Amazon.de (191,50 EUR) so unverschämt teuer im vergleich zu Amazon.com (128 $)?

 

Deswegen werde ich mir das englische Buchpaket über .com bestellen oder empfiehlt es sich den MCSE auf deutsch bzw. mit deutscher Literatur zu beginnen?

 

Danke und Gruß

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mach die Prüfung in der Sprache, mit der du Arbeitest und mit der dein System läuft.

Wenn du sowieso englisch beherscht, würde ich dir vorschlagen, mach die Prüfung in Englisch. Dort gibt es mehr Doku´s und in der Prüfung soll es keine Übersetzungsfehler geben (Habe aber noch selbst keine gravierenden erlebt). Evalversionen lien den jeweiligen Büchern bei.

 

Tja der Preisunterschied, da kann man halt nichts machen (schau mal was in Amerkia der Sprit kostet, oder was man dort für Hardware bezahlt)

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...