Jump to content

Arcserve 9 Exchange Agent - wiederherstellen einzelner Postfächer/Mails geht nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo Admins und alle anderen

Ist Brightstor einen Schritt zurückgegangen, oder bin ich zu b***d einzelne Postfächer wiederherzustellen? Ich sichere wie mit der alten Version 6.61 den kompletten Exchange-Server inkl. Brick Level. Beim Wiederherstellen kann ich aber die Ordner "Privat" und "Öffentlich" unter dem Information Store nicht öffnen (per Klick auf das Pluszeichen davor).

Sichert jemand da draußen Exchange mit dem neuen Arcserve 9, wo die Wiederherstellung einzelner Postfächer funktioniert?

HELP WANTED!

MfG

selog

• 8 months later...
Posted

hallo, würde dir gerne helfen. nur leider bekomme ich den exchange agent nicht zum laufen. habe alles laut handbuch gemacht. bei der konfiguration des agent bekomme ich den hinweis, das er den server nicht konfigurieren kann. was mache ich falsch. welche rechte braucht das userkonto?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!