Jump to content

Exchange 5.5-->2003 öff. Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir haben momentan zwei Exchagne 5.5 Server und einen neuen Exchange 2003 SP2 Server laufen.

Nun stehen wir kurz vor der kompletten Übersiedelung unserer Kunden auf den neuen Exchange 2003 Server.

Muss ich bezüglich der öffentlichen Ordner noch etwas beachten? Die Ordner sind bereits vor 3 Wochen mit pfmigrate übersiedelt worden und replizieren sich via ADC unter einander.

 

Wie ist das aber jetzt mit dem Stammserver der öff. Ordner?

Bei Exchange 2003 gibt es ja keinen Stammserver mehr... Der Stammserver der Ordner ist bei uns bunt vermischt: einmal ist der erst 5.5'er, dann der zweite 5.5'er und bei den neuen Ordnern eben der neue 2003'er eingetragen.

 

Muss ich da irgendwas beachten?

Den einen Exchange 5.5'er, auf dem keinerlei Benutzerkonten mehr drauf sind, hätt ich gern abgeschalten (weil wir die Kist brauchen), nur weiß ich nicht, ob die öffentlichen Ordner nachher noch funktionieren. Bevor ich das selber austeste und die Services beende, muss ich Punkto Stammserver noch was beachten? - zB. von dem einen (den ich abschalten will) die Stammserver-Verweise der öffentlichen Ordner auf den anderen 5.5'er ändern?

 

Danke und viele Grüße,

Mario.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...