Jump to content

Windows 2000 Server: Warnmeldung USB Geräte abstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe einen Windows 2000 Server.

 

Wie kann ich da abstellen, dass eine Fehlermeldung hochkommt, wenn ich ein USB Gerät entferne, ohne es abzumelden?

 

Ich schreibre auf das USB Device (Kamera) nichts, sondern ziehe nur Daten davon runter. Also besteht nicht die Gefahr, dass durch den cachenden Schreibvorgang Daten verloren gehen.

 

Die Meldung muss weg, blos wie? In den Sicherheitseinstellungen?

 

Helft mir bitte.

 

Nautilus

Link zu diesem Kommentar

@Claim:

Das ist mir schon durchaus bewusst, dass Win2k die Daten cached und ggf. erst beim abmelden des Speichermediums die Daten physikalisch auf das Medium schreibt.

 

Ich will nur die Fehlermeldung abstellen, die er mir entgegen wirft, wenn ich ich das Medium entferne. Ich fahre nämlich VM Ware auf dem Server und der schmeisst mich jedesmal aus den Programm, wenn ich den Stick ohne abmelden entferne!

 

Also, ich frage hier nur nach einer Möglichkeit, die Fehlermeldung zu unterdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...