Jump to content

Arbeitsplatz erweitern -> dauert sehr lange, Explorer navigation ist ok


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

hab ein seltsames Problem:

 

Win Xp Prof Notebook in Domäne;

 

Seit Heute habe ich das Problem mit einem Notebook (läuft schon ein Jahr in der Domäne), daß wenn ich am Desktop auf den Arbeitsplatz klicke, dauert es sehr (ca 3-5 Minuten) lange bis die Festplatten etc angezeigt werden.

 

Das gleiche Probem habe ich, wenn ich im Outlook XP einen Anhang einfügen möchte, und zum navigieren beim "Datei Einfügen"-Fenster auf den Pfeil neben dem Ordner in dem ich bin Klicke.

 

Beim Öffnen des Taskmanagers bevor er die Sachen anzeigt meint er "Programm reagiert nicht"

-- gehe ich in diesem Fenster aber nur einen Ordner höher, ist alles OK

Navigationmit dem Explorer ist auch ok,

verbundene Netzwerklaufwerke findet er auch sofort

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

 

mfg

fossib

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...