Jump to content

Exchange & Outlook mit BCM 2.0 wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

 

Ich habe eine Frage zum Business Contact Manager 2.0

 

Bisher setzen wir bei uns in der Firma den BCM lediglich für die Vertriebler ein auf deren Laptop damit se ihre Daten immer dabei haben. Jetzt wollen wir den BCM aber auch in dem Support- und Technikbereich einführen, damit die Historie der Kunden für jeden Mitarbeiter ersichtlich ist.

 

Mir ist klar das der BCM kein Ersatz für Navision (oder vergleichbare Produkte) oder so ist, allerdings haben wir auch schon ein ERP und da wir Outlook in der ganzen Firma nutzen ist der BCM als "MINI CRM" schon ganz brauchbar ;-)

 

Frage ist jetzt wie krieg ich den BCM für's Netzwerk installiert? Muss ich den auf dem Server installieren auf dem der Exchange läuft? Ab wievielen Usern die ZEITGLEICH drauf zugreifen sollte ich anstatt der MSDE nen echten MS SQL Server nehmen?

 

Wer hat sowas schon gemacht oder weiß zumindest wo es ein How-To dafür gibt?

 

Für jeden Tipp bin ich dankbar!

 

MfG

_dermiller

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...