NeoTheDragon 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Hallo, ich hab das Problem, das sich bei Anmeldung über Remotedesktop auf dem Server ( W2k3) keine Sitzung machen kann. Fehler: Sie dürfen an der interaktiven Sitzung nicht teilnehmen. Es sind aber keine Verbindungen zum Server vorhanden. Niemand ist angemeldet. Ich hab unter Gruppenrichtlinen und Terminalserverkonfigs schon nachgesehen kann aber nichts entdecken. (das einzige was geht ist wenn man sich direkt an die Konsole anmeldet, aber ich brauch nur einfache Remotedesktop-Verbindung für einige User) kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Christoph35 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Die aktiven oder getrennten Remote-Desktop-Sessions siehst du im Terminal Services Management Snap-In. Mehr als 2 RDP Sessions gehen aber nicht mit Remote Desktop for Administration. Das ist hart in Windows kodiert und lässt sich damit nicht ändern. Christoph
NeoTheDragon 10 Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 Ich hab nun bemerkt das TS-lokalen Lizenzen abgelaufen sind. (120 Tage sind abgelaufen) Kann es sein das daruch auch den Administratoren das recht entzogen wird sich Remote auf dem Server zu setzten? Dachte es ist zwei Administratoren immer erlaubt den Server remote zu verwalten. Oder geht das mit installiertem TS nicht mehr?
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