Jump to content

Problem mit MST-Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Problem passt zwar nicht 100%-ig hierher, aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen:

 

Ich habe für Office 2000 Standard eine MST-Datei erstellt, analog zu einer bereits verwendeten MST-Datei für Office 2000 SBE. Alle Einstellungen sind identisch, trotzdem bekomme ich nur bei O2K Standard jedes Mal nach einer Installation die Verknüpfungen 'Neues Office Dokument' und 'Office Dokument öffnen' sowie die Verknüpfung mit 'Microsoft Office' im Autostart. Dabei habe ich diese Sachen im ORK bei der Erstellung der MST-Datei deaktiviert!!! Auch der Aufruf der MST-Datei ist korrekt, alle sonstigen von mir gemachten Anpassungen werden übernommen. Mit der MST-Datei bei O2K SBE gibt es keine Probleme.

Hat jemand eine Idee, warum ausgerechnet diese Einstellungen nicht übernommen werden?

Danke schon mal für eure Hilfe!

 

Mc Bain

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...