Jump to content

Mailadresse wird nicht gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sende eine Mail an Benutzer-X@singnet.com.sg. Nach ca. 15min. kommt eine Fehlermeldung das der Empfänger nicht erreicht werden konnte. Die Mailadresse des Bentzers-X wird jedoch wie folgt angezeigt: Benutzer-X@pop3.singnet.com.sg.

 

Die Mails werden über einen Exchangeserver versendet. Ein anderer Bentzer aus dem gleichen Netz erreicht den Benuzter-X ohne Problem. Woran kann das liegen???

 

Wäre dankbar um eine Antwort........

 

Mit bestem Dank und Gruss

 

Auszug aus der Meldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Test

Gesendet am: 10.11.2005 15:57

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

Benutzer-X@pop3.singnet.com.sg am 10.11.2005 16:12

 

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

 

< carbon.singnet.com.sg #5.1.1 X-Unix; 550 5.1.1 User unknown

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...