Jump to content

Verbindungsabruch VPN RDP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

ich hätte hier mal ein kleines :mad: Problem anzubieten...

5 Clients mit WXP SP2 greifen auf einen w2k3 mittels RDP zu. 4 der 5 machen das auch. Nur der 5te ebend nicht. Konfiguration ist identisch mit den anderen Rechnern. Ich habe auch die WLAN Karte schon deinstalliert uind neu installiert. Die Verbindung über einen Stick geht auch nicht. Wenn ich einen Ping absetze, bekomme ich eine Antwort und dann nur noch timeouts.

Selbst Neuinstallation von Windows bringt nix.

IP Wechsel auch nicht...

Randbedingungen - AVCM Access Server und AVM FritzBox 7050 als Router.

 

Wenn jemand eine Idee hat? Ich bin für jeden Hinweis dankbar...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Das ist doch das gleiche wie hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54538

 

Bitte lasse es sein, in irgendwelche alten Beiträge reinzuposten, und schon gar nicht zweimal. Dein Problem ist Dein Problem und mit SIcherheit ein anderes als bei den anderen. Wenn du also ein Problem hats, mache einen neuen Britrag auf und schildere es ausführlich und ordentlich

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...