Jump to content

ActiveSync zw. WM5 u. Exchange2003 SP2


J L
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seitdem ich meinen neuen PDA habe, gibt es probleme mit Activesync. Es wird jedesmal die Fehlermeldung "Ihr Konto auf dem Exchange Server hat keine Berechtigung zum syncronisieren mit den zZ aktiven Einstellungen SupportCode: 85010004" angezeigt

 

Die mobilen Dienste wurden global und für den einzelen Nutzer freiggeschaltet. OMA geht auch mit diesem Nutzer. SP2 wurde auch Installiert wie auch das RootCert von meinem ExchangeServer auf dem PDA (MDA Pro).

 

Vielleicht kennt jemand ja die Lösung :)

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

 

J L

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei den MDA Pro verhält sich die Sache etwas anders. Da du die Zertifikatsabfrage nicht anschalten kannst benötigst du ein Stamzertifikat von deinen Server.

Funktioniert den OMA auf deinen Server??? Bekommst du die OMA abfrage wenn du folgendes im IE eigibst "https://server_Name/oma? SP 2 wird dir vorerst nichts bringen da das notwendige security Patch nocht nicht verfügbar ist. Funktioniert Oma am MDA II oder III in deiner Anwenderumgebung? Meines erachtens liegt der Fehler in der Oma konfiguration oder in dein Zertifikat.

 

Gruß

 

Dimi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kennt niemand eine Lösung?

 

Der HX4700 ´meldet auch einen Fehler

 

Sie sind nicht berechtigt, mit Ihren aktuellen Einstellungen eine Synchronisierung durchzuführen. Wenden Sie sich an Ihren Microsoft Exchange-Administrator.

Es ist ein Fehler aufgetreten, und die geplante Synchronisierung musste deaktiviert werden. Um die Synchronisierung nach Zeitplan neu zu starten, verwenden Sie die Registerkarte "Mobiler Zeitplan" in den ActiveSync-Optionen.

Fehlercode: HTTP_403

 

Was könnte an bei OMA falsch konfiguriert sein?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...