g-funk 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Vorweg, ich hab nicht viel Ahnung vom Exchange Srv. So, ich habe zwei Notebooks die ihre Mails (Outlook 2k3) selbst beim Provider abholen und einen SBS 2k3. Da nun ein gemeinsamer Kalender und Adressbuch verwendet werden soll und beim SBS ja ein Exchange dabei ist habe ich mir zwei Accounts für den Exchange angelegt, funzt soweit ganz gut mit den öffentlichen Ordnern, auch mit der Offline Geschichte. Was allerdings noch stört sind die Exchange Postfächer in der Ordnerliste. Jetzt zur Frage selber, ist es möglich sich am Exchange ohne diese Postfächer anzumelden, oder kann man sie anderweitig nicht sichtbar machen?
GuentherH 61 Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board. Importiere die derzeit vorhanden PST in das Exchangeserver Postfach und du hast nur ein einzigen Postfach. http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03006/ol03006.html LG Günther
g-funk 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Geschrieben 7. November 2005 danke, wieso kompliziert wenns auch einfach geht :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden