Schlabbe 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Guten Tag allerseits, eine Frage die ich mir schon seit längerem stellen: Wie kann ich mit einem USB-Headset den Input/Output so splitten, dass ich den Sound über die Boxen habe (nicht in den Kopfhörern) aber trotzdem mit meinem Mikrofon Input geben kann (Teamspeak, Ventrilo etc.)? OS: Win XP. Zitieren
carlito 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Wie kann ich mit einem USB-Headset den Input/Output so splitten, dass ich den Sound über die Boxen habe (nicht in den Kopfhörern) aber trotzdem mit meinem Mikrofon Input geben kann (Teamspeak, Ventrilo etc.)? In dem du in der Systemsteuerung bei "Sounds und Audiogeräte" im Register "Audio" bei "Soundwiedergabe" die Lautsprecher und bei "Soundaufnahme" das Headset wählst. Zitieren
Schlabbe 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Geschrieben 7. November 2005 Warum einfach machen wenn es auch schwer geht? Danke dir :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.