Jump to content

Iis 6.0 Ftp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Profis ,

 

ich habe einen Windows Server 2003 Webedition. Der soll als als, wie sollte es anders sein, Webserver genutz werden! jetzt habe ich ein kleine Frage zu dem Dienst FTP. Ich habe bereits die Ordnerstruktur erstellt! Mir stehen für 20 Webseiten (Erstkonfiguration) 4 IP Adressen zur Verfügung! Bei dem Webseiten im IIS ist das ja noch ganz einfach. Demn Hostheaderwert eingeben und fertig (glaube ich zumindest) Aber soweit bin ich ja noch nicht! Wie kann ich denn mehrere FTP_seiten auf ein und die selbe IP legen und dann für jede die benutzerrechte vergeben?

 

Hoffe mein Problem wurde verstanden

 

 

Gruß Planula

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...