Jump to content

Fragen zu Exchange Public Folder


Gast denic
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe auf meiner SBS 20003 Maschine Exchange für alle Clients eingerichtet und einen Public Mail Folder eingerichtet, in dem alle Mails von extern per POP Connector landen. Jeder User hat Zugrifssrechte auf diesen Order und kann eMails lesen, beantworten und löschen.

 

Doch werden eMails gelöscht, verschwinden diese vollkommen. Wie kann ich verhindern, dass Public eMails sofort gelöscht werden? Gibt es die Möglichkeit einen Papierkorb Folder zu erstellen?

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi denic,

 

was gelöscht ist ist gelöscht und kann lediglich aus der Datensicherung zurückgeholt werden, oder womöglich sofort nach Löschen im Outlookclient über die Option "gelöschte Elemente wiederherstellen".

 

Ich würde Dir empfehlen, die Ordnerberechtigungen zu ändern und Unterordner zu erstellen, in die bearbeitete Mails verschoben werden können. Eine echte "Papierkorb-Funktion" ist mir unbekannt.

 

LG 004

 

EDIT: Da war der Günther schneller... Ich hatte mich schon gewundert - eine unbeantwortete Frage zum Thema Exchange? :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...