Jump to content

Fragen zu Exchange Public Folder


Gast denic
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe auf meiner SBS 20003 Maschine Exchange für alle Clients eingerichtet und einen Public Mail Folder eingerichtet, in dem alle Mails von extern per POP Connector landen. Jeder User hat Zugrifssrechte auf diesen Order und kann eMails lesen, beantworten und löschen.

 

Doch werden eMails gelöscht, verschwinden diese vollkommen. Wie kann ich verhindern, dass Public eMails sofort gelöscht werden? Gibt es die Möglichkeit einen Papierkorb Folder zu erstellen?

 

 

Danke

Geschrieben

Hi denic,

 

was gelöscht ist ist gelöscht und kann lediglich aus der Datensicherung zurückgeholt werden, oder womöglich sofort nach Löschen im Outlookclient über die Option "gelöschte Elemente wiederherstellen".

 

Ich würde Dir empfehlen, die Ordnerberechtigungen zu ändern und Unterordner zu erstellen, in die bearbeitete Mails verschoben werden können. Eine echte "Papierkorb-Funktion" ist mir unbekannt.

 

LG 004

 

EDIT: Da war der Günther schneller... Ich hatte mich schon gewundert - eine unbeantwortete Frage zum Thema Exchange? :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...