megaspass 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo, ich kann unter Windows xp keine Kennwörter speichern. Habe schon in der Regestry versucht alles auf Vollzugriff zu setzen, hat aber auch nicht geholfen. Muss jetzt bei jedem Start von Outlook 2002 mein Kennwort eingeben. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Ist bei dir vielleicht im Outlook eingestellt, das er keine NT-Authentifizierung mache soll ? Wenn dies der fall ist, dann frägt Outlook immer nach einem Passwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
megaspass 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Was ist NT-...? Ich gebe auf alle Fälle immer an, dass er Kennwörter speichernn soll. Das Problem habe ich aber auch beim IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyco 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi ! Ich weiß jetzt zwar auch nicht, wo's diese Einstellung gibt (habs gerade nicht vor mir), aber NT Authentifizierung heißt eigendlich NTLM=NT LanManager und ist das Authenifizierungsprotokoll von NT Systemen. Ist im Prinizip der Vorgänger von Kerbos v.5. Damit wird z.B. die Echtheit bei der Anmedlung überprüft. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen. tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.