Jump to content

Partition ist nicht aktiv


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe unabsichtlich auf meinem Notebook die Windows Partition auf nicht aktiv gesetzt. Jetzt kann ich den Laptop natürlich nicht starten. Ein Freund von mir hatte mal das selbe Problem, dem hab ich dann eine CD gegeben mit der man das dann ändern kann. Weiss aber nicht mehr genau wie das dann genau ging. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen und kennt auch so eine Datei oder sowas, was man sich dann auf CD brennen kann, damit ich wieder starten kann. Oder vielleicht wisst ihr eine ganz andere Möglichkeit wie ich ohne viele Probleme und ohne meine Dateien zu verlieren wieder starten kann. Wäre sehr wichtig, da ich morgen den Laptop in der Schule brauche!

Vielen Dank!!

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Ja ich habe aber leider kein Diskettenlaufwerk. Funktioniert das auch wenn ich das irgendwie auf CD brenn oder so?

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus.

Es ist nur eben so ****, weil ich bräucht den Laptop morgen in der Schule und natürlich hätt ich auch nicht so gern, dass meine Dateien dann irgendwie alle weg sind. Sind ja alle meine Schulsachen drauf.

Vielen Dank fürs Antworten!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...