Jump to content

Netscreen25 Konfigurationsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

Ich habe hier jetzt schön öfters gelesen, dass einige hier den Netscreen 25 Router im Einsatz haben. Leider hab ich jetzt mit eben genau diesem ein Problem. Das Gerät steht bei einem Kunden und funtioniert eigentlich wunderbar.

 

Jetzt kommt's hinter dem Router steht ein AVM Access Server, für das VPN Netzwerk (nix sagen, ich weis der Router kann auch VPN...). Schön, aber wo zur Hölle finde ich in dem NS25 die möglichkeit Ports auf die von mir gewünschten IP Adressen weiterzuleiten? Hier speziell der ESP Port. Bzw. gibt es eine andere Alternative, um eingehende Anfragen auf den Access Server umzuleiten?

 

Für Hilfe bin ich dankbar, die Zeit drängt...

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hi wir haben mal 2x eine NetScreen 50 als externe Firewall für eine DMZ eingesetzt und das Portforwarding zur Internen(ISA Server 2004) (IPSec VPN) eingerichtet. Das war etwas Tricky - steht aber in der Bedienungsanleitung des Gerätes ich hab leider keine hier zum Ausprobieren, aber in grauer Erinnerung war das bei den Eigenschaften des externen Interfaces. Ich schau mal ob ich es für dich in der Anleitung (hoffentlich hab ich das PDF noch) finde...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...