il_principe 11 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 hi leute, hab ein komisches Phänomen. Ich hab hier einen BackupExec 10 Server (ehemals 9.1 jetzt upgedated). Dieser sichert per Agent einige andere Server. Jetzt hab ich auf einem in der DMZ stehenden Server den Agent per Kommandozeile installiert und den unter Benutzerdefinierte Auswahlen eingetragen. Ich sehe hier auch die Ressourcen bis auf Exchange. Ich kann von den Platten auch problemlos sichern, nur der Exchange, die Postfächer und die öffentlichen Ordner sind nicht zu sehen. Kennt jemand das Phänomen? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 SOLVED.... google ist dein freund... sogar um die zeit :D http://seer.support.veritas.com/docs/238618.htm gute nacht il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.