il_principe 11 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo an alle, ich konfiguriere auf fast allen auszuliefernden Servern WSUS, da dieser ja echt praktisch ist. Nun meine Frage: Kann man die Updates eines bestehenden (in dem Fall meinen internen WSUS) auf einen frisch installieren bringen? Reicht ein kopieren des Downloadordners? danke im Voraus lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo, du kannst doch in der Konfig eines WSUS als Source einen anderen WSUS angeben. Damit sollte ein "kopieren" inklusive der Anpassung in der Datenbank klappen :-) amichel Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 hi, danke für die info. Das kenne ich schon, jedoch bilde ich mir ein gelesen zu haben dass diese option nicht mehr geändert werden kann. Das wäre natürlich schlecht, da der WSUS Server dann einen anderen Standort bekommt und somit nicht mehr mit dem source server syncronisieren kann. Kann mir jemand bestätigen dass man diese Einstellung wieder retour setzen kann? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.