bergesel 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo zusammen hat jemand erfahrungen gesammelt mit den mGuard smart Firewall. habe probleme mit dem webbasierenden zugriff auf die FW. jemand evtl. tips?? gruss bergesel Zitieren
bergesel 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 es ist so: ich habe die FW konfiguriert damit ich von einem anderen pc darauf zugreifen kann. dafür habe ich den https frei geschaltet und noch keine parameter gesetzt. auch unter firewall habe für eingehende pakete freigeschaltet. ( keine parameter ) danach habe ich den zugriff von einem anderen rechner via IE auf die FW gemacht. dies hat dann auch wunderbar geklappt und konnte "remote" konfigurieren. später habe ich mein konfigurations profil gespeichert damit ich das für anderen FW laden kann. versuchte dies mit einer anderen FW und ladete das profil in die FW. nun kann ich nicht mehr von einem anderen pc auf die FW zugreiffen webbasierend (3 FW's) auch die funktionierte geht nicht mehr!?! auch werkeinstellung gestellt und neu gemacht. danke für tips Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.