Jump to content

RIS unglaublich langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe schon das Internet und Foren durchsucht, aber keine Lösung gefunden.

Hier mein Problem:

Ich habe einen Windows 2003 Server aufgesetzt. Auf diesem Server habe ich jetzt RIS installiert. Alles klappt soweit auch, nur dass nach der Verbindung per PXE Karte der Datenaustausch extrem langsam ist.

Es dauert fast eine Stunde bis das Setup richtig startet (bis der blaue "Setup lädt Dateien" Screen weg ist). Die Netzwerkauslastung liegt während dieser Zeit bei ca. 0,4%.

 

Außerdem läuft noch ein auf dem Server noch ISA, aber da habe ich testweise schon einmal alles erlaubt und trotzdem ist die Verbindung so langsam. An Kabeln kann es auch nicht liegen, da ich mich mal direkt an den Server gehängt habe.

 

Hat jemand eine Idee warum der RIS Installationsprozess sooo langsam ist?

 

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...