Jump to content

Deaktivierung von File/printsharing + Remotesupport


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. :)

 

Ich arbeite im First level support einer firma und unsere Firma hat beschlossen das File und Printsharing aus Sicherheitsgründen bei dem ausrollen des neuen XP Professional clients standardmässig zu deaktivieren.

Jetzt meine Frage:Ist es dann überhaupt noch möglich mit irgendwelchen Remote tools auf die Kundenrechner zukommen (mit Adminrechten) um Support zu gewährleisten... :shock:

 

 

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich leider noch ein "fast" newbie bin :confused:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...