Jump to content

MS Outlook XP Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich verwende MS Outllok XP auf einem WinXP Rechner.

die Mails kommen von einem Exchange Server

Gelegentlich wenn ich nach einem Mail mit der internen Suchfunktion von Outlook suche findet er zwar alles was ich wollte jedoch kommt des öfteren mal volgende Meldung

 

Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen sie es noch einmal

beim Versuch, eines der gefundenen Mails zu öffnen

 

toll er schreibt sogar 2mal hin dass er das Mail nich öffnen kann.

Wenn ich den vorgang etliche male wiederhole kann es aufeinmal sein, dass er das Mail dann öffnen kann. wenn ich outlook schließe und wieder öffne funktioniert es "meistens" auch wieder. Aber diese Meldung ist einfach nervend.

 

Ein Problem mit dem netzwerk, (keine verbindung zum Server) kann ich eigentlich auch ausschlißen

 

Eine suche im google ergab nur ein paar übereinstimmende treffer wo leute Probleme mit einem Palm oder so hatten. ich habe aber keinen Palm und Synchronisiere die Mails auch sonst nicht.

 

Ich hoffe jemand kennt das Problem, oder hat zumindest eine Idee was das sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...