humbi 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Zusammen In meinem Gruppenzeitplan werden die Termine einzelner User schraffiert (schwarz/weiss) dargestellt. Kann mir jemand helfen um diese Problem zu beheben. Dieser Effekt tritt aber nicht bei allen Usern auf. Wenn ein anderer User einen gleichen Gruppenzeitplan mit denselben Ressource zusammenstellt funktioniert es bei diesem Wir haben im Einsatz: Outlook 2003 mit SP3 und Exchange 2000 Vielen Dank für Jeden Tipp Merci Andy
Tallasar 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo, Ich gehe davon aus das die Berechtigungen richtig gesetzt sind! verlängere im Outlook von den entsprechenden Usern, extras, Optionen, kalenderoptionen, free+busy optionen die Monatsanzahl bze. reduziere die Aktualisierungszeit! Gruß Tallasar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden