Jump to content

startbildschirm beim hochfahren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so moin erstmal

 

also wenn ich den pc hochfahre fragt mich mein win2k nach dem passwort und dann stellt es ein bild dar.Jetzt mein problem, oh schreck das bild ist garnicht mein gewünschter hintergrund sonder irgendein ****es firmen logo. Jetzt der knüller, es passiert ne weile nichts als ob das system selbst dieses grandiose bild bestaunt... taskleiste ist jedoch schon da....so nach ner minute manachmal auch zwei ändert sich das hintergrundbild, ahhhh mein schönes gewünschtes von mir selbst erdachtes bild, und es kommen auch die symbole auf dem desktop aus ihrer versenkung.

 

wenn ich den pc anmache dann einfach ma warte und nach einer gewissen zeit erst mein passwort eingebe komme ich fast direkt zum 2ten bild, das erste sieht man dann nur noch ein zwei sekunden.

 

erdreiste ich mich nun den affengriff anzuwenden ändert sich der hintergrund auch wieder vom zweiten ins erste bild....

 

lebt mein system? hat es einen eigenen willen? Verstößt es gegen die Genfer Konventionen es zu formatieren? fragen über fragen und keine antwort in sicht....

 

ich bedanke mich schonmal im vorraus für jeden versuch meine unfähigkeit offenzulegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...