Jump to content

Migration SBS Citrix


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe folgendes Problem und suche eine Lösung für.

 

1 * SBS

2 * Citrix Metaframe XP (1 davon soll jetzt dazu)

 

Ich muß den 2ten Citrix Server integrieren und muß dazu die anonsten lokalen Profile in servergespeicherte umsetzen und auf den SBS legen, soweit alles klar..

Nun gibt es dann ja ein Profile und ein Home directory, die Profile werden gespiegelt, das Home directory ja zu einem Laufwerksbuchstaben gemappt.

 

Problem ist das sich früher nur am Citrix über Web angemeldet wurde, sprich dort liegen die ganzen lokalen Profile der user drauf.

 

Jetzt muß ich die ja aufsplitten irgendwie da die Applikation Data ja dann im home hängt und nicht mehr im Profile da geht ja dann auch die SetPaths.Cmd baden weil die Pfade nicht mehr bestimmt werden können, wie kann ich das Problem lösen und im laufenden Betrieb die Profile migieren ???

 

z.B. soll auch outlook möglich sein und es gibt leute die haben da mal locker 600MB Postfächer die will ich nicht mehr im Profil haben :cool:

 

Viele Dank

 

Bit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...