Jump to content

Serververwaltungskonsole Probleme mit Anzeige


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

In der Serververwaltungskonsole wird mir wenn ich auf Leistunsgbreichte klicke gesagt das er die seite nicht finden kann:

 

=======================================

Die Seite wurde nicht gefunden.

Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie

ist vorbergehend nicht erreichbar.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Versuchen Sie Folgendes:

 

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben

haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthlt.

 

öffnen Sie die localhost-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zur

gewünschten Information.

Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.

 

HTTP 400 - Ungültige Anforderung

Internet Explorer

 

=============================================

 

Wenn ich auf http://PDC/Monitoring gehe wird mir die Auswahl zum erstellen der berichte angezeigt.

Die Seite http.//localhost/ kann aber nicht gefunden werden.

 

Dieses tritt auf seitdem auf dem SBS2k3 der ISA2k4 installiert ist. Andere Probleme mit dem ISA habe ich lösen können nur komm ich bei der Sache einfach nicht dahinter :(

Kann man die Serververwaltungskonsole irgendwie konfigurieren oder die Links darin überprüfen? Der ISA zeigt leider auch nichts im LOG an wenn ich auf Leistungsbericht gehe. Müssen die Websites auf eine IP konfiguriert werden die im IIS sind? Standartweb und company sind auf die NIC´s für Intern und extern gelegt. Die Microsoft SharePoint-Administration und SharePoint-Zentraladministration sind noch unzugewiesen.

Müssen die auf die interne oder externe NIC? Gibt es auch eine localhost site? vielleicht muss ich die auch ner ip zuweisen

 

gruß

Coolskin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...