Jump to content

Bluescreen bei Standby


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich meinen PC in den Standby Modus versetzen möchte, erscheint der Bluescreen mit einer der folgenden Meldungen:

IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL

BAD_POOL_HEADER

oder BAD_POOL_CALLER.

 

Ich habe gelesen das dies mit einem Konflikt zwischen einer PCI Karte und einem anderen Gerät zusammenhängen kann. Ich habe nur ein DSL Modem in einem PCI Slot. Daraufhin habe ich die Karte einfach in einen anderen Slot gesteckt Doch das Problem besteht weiterhin.

 

Woran kann das liegen? :confused:

 

mfg David

Link zu diesem Kommentar

Moin und willkommen im Board.

 

IRQ_NOT_LESS_OR_EQUA ist ein klarer Fall von Treiberproblem.

Hast Du mal probeweise die karte ganz draußen gelassen? Dann könntest Du sehen, ob s überhaupt an der karte liegt.

hier kannst du auch mal suchen:

http://www.aumha.org/kb.htm

Wenn die Googelsuche nicht mehr weiterhilft, mußt Du ins Eingemachte.

Richtige Forschung betreiben kannst Du mit folgendem Artikel:

http://techtalk.unterwegs-im.net/content/view/24/1/

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab jetzt den aktuellen Treiber auf der Firmenhomepage des Gerätes nochmal heruntergeladen. Das gleiche Problem besteht immernoch :confused: . Gleich beim ersten Versuch den Computer in den Standby Modus zu versetzen, kam die gleiche Meldung wieder :shock: .

 

Was ich vielleicht vergessen habe: Ich benutze ein ADSL Modem obwohl ich nur einen DSL Anschluss habe. Kann es vielleicht daran liegen?

 

mfg David

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...