Jump to content

Backup Exec 10.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Seit heute funktioniert bei allen drei Servern die Backup Exec nicht mehr. Auch die Dienste lassen sich nicht mehr starten.

Aber auch sonst zeigen die Server eigenartige Symtome: Wenn ich in der Computerverwaltung die Dienste öffnen will, erscheint die Meldung: " Fehler beim Verbinden zu server: Zugriff verweigert. Möchten Sie fortfahren mit dem Versuch eine Verbindung herzustellen". Klicke ich auf "ja", ´geht es weiter wie gewohnt.

Es lassen sich jedoch die Dienste nicht öffnen und beim Schließen der Computerverwaltung erscheint wiederum die Meldung: "Schließen sie alle Eigenschaftsseiten, bevor sie die Computerverwaltung schließen". Es ist aber keine Eigenschaftsseite offen.

Ist vielleicht wieder irgendetwas im Busch wegen dem Datum "01.10"? Irgend eine Lizenz, die verfallen ist. War ja Anfang Juli auch der Fall, als ein Lizenz Ablauf von APC Version 6.0 die Server lahm legten. Die Symtome damals waren ähnlich der jetztigen.

 

Kann mir da jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...