Jump to content

Backup Exec 10.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit heute funktioniert bei allen drei Servern die Backup Exec nicht mehr. Auch die Dienste lassen sich nicht mehr starten.

Aber auch sonst zeigen die Server eigenartige Symtome: Wenn ich in der Computerverwaltung die Dienste öffnen will, erscheint die Meldung: " Fehler beim Verbinden zu server: Zugriff verweigert. Möchten Sie fortfahren mit dem Versuch eine Verbindung herzustellen". Klicke ich auf "ja", ´geht es weiter wie gewohnt.

Es lassen sich jedoch die Dienste nicht öffnen und beim Schließen der Computerverwaltung erscheint wiederum die Meldung: "Schließen sie alle Eigenschaftsseiten, bevor sie die Computerverwaltung schließen". Es ist aber keine Eigenschaftsseite offen.

Ist vielleicht wieder irgendetwas im Busch wegen dem Datum "01.10"? Irgend eine Lizenz, die verfallen ist. War ja Anfang Juli auch der Fall, als ein Lizenz Ablauf von APC Version 6.0 die Server lahm legten. Die Symtome damals waren ähnlich der jetztigen.

 

Kann mir da jemand helfen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...