Jump to content

Cisco AP 1130AG + Cisco Aironet 350 PCMCIA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier folgendes Problem:

Ich kann den Radius-Server des AP nicht ansprechen. Ich meine die Schnittstellen auf der Weboberfläche des AP korrekt eingestellt zu haben aber egal was ich mache, den

Radiusserver lässt alles kalt. In seinen logs registriert er weder blocks, fails oder sonst was.

 

Per WEP kann ich mich problemlos mit dem AP connecten, funz prima. LEAP bekomme ich einfach nicht hin :(

Habs sowohl unter XP mit dem Cisco ACU, als auch unter Linux-Debian mit dem xsupplicant probiert ... weiss nicht mehr weiter.

Besteht eventuell die Möglichkeit, dass das Cisco AIR-PCM352 (Firmware: V5.60.17) kein LEAP kann ???

 

Jemand der mir etwas auf die Sprünge helfen kann ???

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bin mir net ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe... Du versuchst mit einem 1130AG die per RADIUS auf einem entsprechenden Server zu authentifizieren und möchtest LEAP verwenden?

 

Wenn ja: was gibt "sh radius" und "sh aaa authen" aus?

Wenn nein: was genau meinst du?

 

mfg - jens

 

PS: bin mir ziemlich sicher, dass LEAP unterstützt wird...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...