0range 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hi! Hintergrund: Der User muss auf jeden Kalender der Mitarbeiter zugreifen. D.h. es sind alle Kalender der ganzen Firma im Ansichtsfenster(links unten) angezeigt. Das Prob: Einer meiner Outlook-Clients crasht wenn er mehr als einen freigegebenen Kalender öffnet und wieder schließen will. Sprich beim schließen eines offenen Kalenders. Habe die ost-datei neuerstellen lassen und mit den pst-archiven jongliert. nützt aber alles nichts.... Einer ne Idee?
bergesel 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 ich würde ein kompletes outlook profil neu machen und die files vom profile auch löschen. dann abmelden/anmelden profil neu erstellen.
0range 10 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Geschrieben 30. September 2005 hi! ich habe jetzt in meiner not das neueste servicepack für office 2003 (sp2) installiert. anschließend das vierte mal das "Erkennen & Reparieren"-Tool von Outlook bemüht defekte Dateien zu reparieren und plötzlich funktioniert die kalenderansicht des clients wieder! problem gelöst, ein schönes weekend an alle :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden