Jump to content

Internet Explorer Fenster immer auf maximum öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Ich habe da mal eine bescheidene Frage. Kann ich in der Registry (oder auch anders) einstellen, dass das Fenster (ALLE Fenster) des Internet Explorers 6 SP2 immer als MAXIMUM geöffnet werden. Besonders nervig ist es, wenn man einen Link öffnet mit z. B. einer Bildergallerie und das Fenster eben nicht auf MAXIMUM geht.

 

Kann man auch die Position des Fensters bestimmen? Hier ist ebenfalls das Beispiel mit dem Link zu nennen, welches das Fenster immer an verschiedenen Positionen setzt.

 

Vielen Dank schon mal!

 

Adrian

 

Windows XP PRO SP2 mit 1152x864x32 Auflösung

Geschrieben

Das ist eine interessante Frage! Man kann in den Eigenschaften der Desktop-Verknüpfung einstellen das das Fenster maximiert geöffnet werden soll.

Ich glaube nicht daß man das global einstellen kann, da die Webseitenprogrammierer bei vielen Links die Größe des zu öffnenden Fensters fest programmiert haben um den Inhalt optimal darzustellen. Dem würde eine feste Fenstergröße und -position im Wege stehen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...