Jump to content

70-219 bestanden und ab jetzt MCSE 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe heute meine 70-219 bestanden.

Und ich habe mein Ziel ;) ;) erreicht. MCSE 2000 nicht im 15 tagen :( , in 2 Jahren , aber Geschaft !!! obwohl ich nicht im Deutschland (in Russland) gebohren bin, aber das ist doch egal.

Das alles habe ich im Selbstudium gemacht , vor und nach der Arbeit gelernt , trotzdem alle Prüfungen vom ersten mal hingekriegt.

Ich arbeite als kleine Admin bei einem Bildungsträger. Mache hauptsachlich IT-Support ,verwalte eine kleine AD mit 70 PCs.

 

Ich möchte bei euch Alle bedanken , weil sie haben mich motiviert :D :D auf die nächste Prüfung hinzugehen.

Danke an Alle die dieses Forum gemacht haben, und an Alle die auch gern geantwortet haben.

Ich finde dieser Board einfach Toll, Klasse weiter So! :)

 

Gleich betellie ich ein T-Shirts mit MCSE Bord Aufkleber.Meine Meinung nach, das soll jeder haben.

 

Gruß

Dmitrij

 

 

Wer Fehler findet, kann sie behalten :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...