rene04 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 HAllo, ich habe einen Linux Client auf welchem Evolution und dessen Exchange-Connector laufen. Nur leider bekomme ich die konfiguration nicht hin. Fehlermeldung beim mail abrufen: Verbindung mit Server 172.25.8.7 konnte nicht hergestellt werden: Netzwerkfehler was kann das sein? 2te frage: wie sehe ich ob auf dem exchange server der imap dienst läuft? gruesse rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi rene04, der Ximian Connector für Exchange nutzt den OWA. Also wenn dieser nicht läuft bzw. auf einen anderen Port eingestellt ist musst du das in der Konfiguration berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rene04 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 wie finde ich heraus ob der OWA läuft und auf welchem port er läuft? gruesse rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Wie der vollausgesprochene Name (Outlook Web Access) schon verrät, läuft der normalerweise auf Port 80 und ist über den Internet Browser erreichbar. Auskunft sollte dir dein Exchange Admin geben können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.