Jump to content

SUS + Standardwebsite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe wieder mal ein Problemchen mit dem SUS.

Ich habe ihn auf einem 2k3-Server installiert und läuft auch eigentlich alles prächtig.

Wenn ich den Server nun mal neustarten muss und nach dem Neustart auf die SUS-Webseite(localhost/susadmin) möchte, steht da, dass ich keine Berechtigung habe, um die Seite zu betrachten.

Ich habe dann mal im IIS nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass SUS beendet und STANDARDWEBSITE gestartet ist.

habe STANDARDWEBSITE beendet und SUS gestartet und schon komme ich wieder auf die SUS-Website.

Was mich dabei allerdings stört ist, dass ich das jedes Mal nach einem Neustart umstellen muss, sonst läuft der SUS nicht... :suspect:

Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass beide Dienste auf dem Port 80 laufen...

 

Kann ich die beiden nicht parallel laufen lassen?

Wenn ja, was muss ich tun, damit ich es hinbekomme?

 

MFG

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...