Jump to content

CConnect Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Bin gerade dabei CConnect auf einem Windows2000 Server einzurichten und habe das cconnect snapIn (cconnect.adm) importiert. Hierbei wird auch ein Ordner CConnect in der Gruppenrichtlinie angelegt, jedoch sind hier keine einträge vorhanden! Woan liegt das ? Ein Fehler in der .adm Datei ???

 

Frage:

Funktioniert CConnect auch mit mySQL ?

Link zu diesem Kommentar

Sorry für dummes Nachfragen :o

... aber ich kenne nur eine cconnect.exe, keine .adm. Was macht die, was steht da drin, woher und für was ist die?

Ich schätze aber mal, dass dort nicht "echte" Gruppenrichtlinieneinstellungen drin sind, sondern sog. Preferences und man deshalb deren Anzeige erst anschalten muss, siehe dazu auch meinen Beitrag hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=69716

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

beim Setup liegt eine .adm Datei bei, die ich laut Anleitung impoertieren sollte und dies habe ich auch gemacht!

"

Installieren Sie das Tool des Windows 2000 Resource Kit, das auf einzelnem Clientcomputer benannt wird CConnect.exe. Dieses Tool in Verbindung mit einer ADM-Datei, die von dem Tool bereitgestellt wird, kann die folgenden Funktionen ausführen: • Begrenzen Sie gleichzeitige Verbindungen Pro Benutzer.

 

 

• Melden Sie sich von Remote-Computern ab, wenn gleichzeitige Verbindungen erreicht werden.

• Listen Sie alle Computer auf, an denen sich einen Benutzer anmeldet.

• List-an-Meldeserver für jeden Benutzer.

• Zeigen Sie an, wie viele sich an einem Domäne-Controller (DC) Benutzer wie anmeldet.

• Erzwingen Sie eine Abmeldung, wenn gleichzeitige Verbindungen erreicht werden.

• Aktivieren Sie, das CConnect-Tool zu debuggen.

• Schreiben Sie in dem Ereignisprotokoll eines angegebenen Servers, der den Status des CConnect-Tools betrifft, Ereignisse.

• Speichern Sie alle Listen in einer Datei für weitere Untersuchung.

• Der letzte Benutzer von dem Computer Verfolgung und wenn der Computer nicht korrekt heruntergefahren wurde, begrenzen Sie nur den Benutzer von dem Anmelden an dem Computer zu. "

 

das steht bei MS auf der website!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...