Jump to content

Wie Standard-Mailclient einstellen (NICHT Outlook)?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich habe ein Problem mit meinem Standard-Mailclient.

Ich nutze dafür schon immer Netscape, möchte auch auf keinen Fall auf Outlook umstellen - dementsprechend habe ich O. bis dato auch fast nie geöffnet.

 

Bislang wars also so, daß beim Klicken auf einen Mailto-Link automatisch Netscape-Mail aufging; nun habe ich neulich aber mal meine Handy-Daten-Verwaltung mittels Outlook gemacht und seitdem geht immer O. als Mailclient auf, wenn ich auf einen eMail-Link klicke. Sehr nervig. :rolleyes:

 

Wie stelle ich das wieder so ein, daß Netscape wieder der Standard wird??

 

Über "Systemsteuerung" -> "Software" -> "Programmzugriff und -standards festlegen" -> "benutzerdefiniert" habe ich es schon ausprobiert, da ist auch nach wie vor "Aktuelles eMail-Programm verwenden" aktiviert und NICHT Outlook.

 

Aber WIE bringe ich ihm nun wieder bei, daß NETSCAPE mein AKTUELLES eMailprogramm sein soll?? :(

 

Ich bin Euch dankbar für jede Hilfe!

Gruß

stroti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...