Jump to content

Drucker HP LJ 1010 will nicht so richtig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho Jungs,

 

also ich habe folgendes Problem:

 

hab einen Windows 2000 prof. Rechner, wo der HP Laserjet 1010 per USB dran hängt. So, beim automatischen installieren schon das erste Prob: der drucker wird zwar erkannt, aber die treiberinstallation schlägt immer fehl, so das im gerätemanager der drucker mit einem ausrufezeichen makiert ist. ok, von der HP Seite treiber und software gezogen (über 50 MB) und versucht über den HP Treiber zu installen. da findet er angeblich keinen drucker. gut, dann eben manuell den treiber erneut installieren, die quelle vom runtergeladenen treiber angegeben, und es funzt!

 

er druckt, und druckt, und druckt... jetzt hab ich aber was drucken wollen, und zwar ein dokument mit schrift wo 9 seiten groß ist, und will drucken: der drucker fängt an zu blinken! gut, handbuch in die hand genommen und geschaut, was für ne fehlermeldung von den LED`s her das ist: nicht genug speicher im Drucker angeblich (9 seiten in normaler schrift? hä?), aber im spooler wird die datei grad mal maximal 450 KB groß! wenn ich jetzt auf die starttaste am drucker drücke, druckt er die erste seite... ohne fehler und ohne das was fehlt. drück ich nochmal drauf, druckt er die zweite, drücken, die dritte usw. wenn ich das dokument 10 mal drucken muss sind das 90 seiten, also keine schöne arbeit :(

 

Es handelt sich wirklich nur um einige Dokumente die sich nicht drucken lassen, aber das sind wichtige dokumente und dafür brauch ich den drucker. :(

 

hatte jemand mal das gleiche problem? oder weiss jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...