Jump to content

Wie solls weitergehen? 2x Designexamen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

nachdem ich die unten aufgezählten Prüfungen zum MCSE hintermir habe, bin ich mir unsicher wie ich am besten, auch auf Sicht Richtung MCSE 2003 Upgrade weitermachen soll:

 

Core Exams: Client Operating System

Exam 70-210: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows 2000 Professional

 

Core Exams: Networking System

Exam 70-215: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows 2000 Server

Exam 70-216: Implementing and Administering a Microsoft Windows 2000 Network Infrastructure

Exam 70-217: Implementing and Administering a Microsoft Windows 2000 Directory Services Infrastructure

 

Core Exams: Design

Exam 70-219: Designing a Microsoft Windows 2000 Directory Services Infrastructure

 

Ich hatte vor mit 70-220 weiterzumachen, auf MCSE Security zu. Ich hab jetzt das grüne Buch von Microsoft zu dieser Prüfung vor mir liegen und bin mir nicht mehr so sicher ob es sinnvoll ist, 2 Design-Prüfungen abzulegen. :rolleyes: Was meint ihr dazu?

Geschrieben

Hi,

 

mach doch zum einen noch die 70-218 (dann hättest Du den MCSA auf 2000 zusätzlich).

 

Als zweite Wahlprüfung wäre vielleicht noch 70-222 interessant? Migration von NT Netzwerken auf 2000 (steht immer noch bei vielen Betrieben an;-)

 

Danach dann die 70-292 und 296 als Upgrade für 2003.

 

Viel Spaß beim lernen.

 

Gruß

u0679

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...