Jump to content

Bestimmte Seite mit ISA Server 2004 abrufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem :

Jemand hat im Netz eine Internetseite mit Frontpage erstellt. Diese Seite ist ca. 710kB gross. Wahrscheinlich von Word in HTML exportiert.

Wenn ich diese Seite über unseren Proxy (ISA 2004 auf Win2003 Server) abrufen möchte wird der ganze content weggelassen (s.u.).

 

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>36</title>
<meta name="Microsoft Theme" content="rmnsque 111, default">
</head>

<body background="../_themes/rmnsque/romtextb.jpg" bgcolor="#FFFFFF" text="#663300" link="#660000" vlink="#999900" alink="#006600"><!--mstheme--><font face="Times New Roman, Times">***Hier müssten eigentlich knapp 710kB Daten stehen***<!--mstheme--></font></body>

</html>

 

Wenn ich diese Seite direkt über eine DFÜ-Verbindung oder vom gleichen Rechner mit einem anderen Proxyserver (unter Linux laufend) öffne, funktioniert es (Es kann also nicht an Internetexplorer Versionen oder anderen lokalen gegebenheiten liegen).

Über den einen Proxy läuft, unter dem anderen nicht.

 

Die Nutzlastgrösse habe ich in den ISA-Server HTTP-Filtern nicht eingeschränkt.

Auch ansonsten laufen Seitenzugriffe über den ISA einwandfrei.

Achso wir haben noch GFI Downloadsecurity im Einsatz. Dort habe ich die Domain jedoch schon komplett freigeschaltet gehabt - ohne Erfolg.

Im Proktoll wird auch keine Verweigerte Verbindung angezeigt.

 

Wäre nicht schlecht wenn jemand einen Lösung oder einen Ansatzpunkt wüsste. Ich kann mit das im Augenblick nicht erklären, da die Seite ja nicht komplett geblockt wird sondern lediglich um den Inhalt gekürzt :(.

 

danke

lars

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...