Jump to content

Einsteiger Tipps gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi wäre nett wenn Ihr mir

beantworten könntet was confreg 0x2142

im einzelnen bedeutet also z.B

0x steht ja für Hexadezimal und der rest ....

 

und es wäre auch wunderbar wenn ich eine befehlsliste bekommen könnte über die Grundkonfiguration.

 

- Hostname

- Fast Ethernet

- Serial

- Com

- AUX

- vty

- Banner

- Description

- ip-host-table

 

THX

 

 

Larzarus

Link zu diesem Kommentar

Könntest du weitere hilfreiche Informationen geben, anhand derer wir sicherlich besser deine Frage beantworten können.

z.B. wo hast du das "confreg 0x2142" gesehen?

Und die Liste der anderen Begriffe ist so bunt durcheinander gewürfelt, dass ich den Verdacht habe, dass du sie aufgeschnappt hast und mit den Antworten (z.T.) nichts anfangen können wirst.

Ich frage mich, warum du diese Begriffe wissen willst?

Link zu diesem Kommentar

Hi ja ich brauche die in der schule ...

Die confreg 0x2142 habe ich wegen der Password recovery benurtzt und jetzt soll ich erklären was das genau ist ...

 

die anderen Sachen sind halt so grundkonfigurationene die ich machen muss bei dem cisco router 2620 und dafür brauch ich halt befehle

wie ich das mache so ein ablauf

z.B

Enable

Config t

usw.

 

Nochmals Thx für deine schnelle hilfe ich hoffe das ihr mir helfen könnt.......

 

bin sonst echt am ***** :confused::confused::confused:

hab gar kein plan

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

... der rest ist die registeradresse, mit dieser kannst du einstellen, ob der router die config im nvram benutzt oder halt auch nicht. Genauer will ich hier aber nicht drauf eingehen, weils hier im forum bestimmte regeln gibt, ansonsten kannst du schon mal nach bestimmten sachen fragen, solltest aber schon ein bißchen detailliert sagen, was du willst... Befehlsammlungen findest du auf ciscos website inkl. beispielconfigs

 

 

gruss

 

rob

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...